Einzelansicht


Bierladen.info bekommt einen neuen Anstrich

Bereits seit Jahren ist der Getränkemarkt "Möllers Bierladen" Kunde bei Netthelp. Nun hat die Homepage einen neuen Anstrich bekommen.

Die Typo3-Version der alten Seite war nicht mehr höher zu aktualisieren. Dadurch stieg das Risiko für Angriffe... eine neue Homepage musste her! Wir haben diese mit Typo3 und grafischer Ideenvielfalt umgesetzt.

Hierbei haben wir uns an sogenannten Webfonts versucht. Die benutzt Schrift "OpenSans" muss nicht zwingend auf dem System von dem aus die Seite abgerufen vorhanden sein, sondern wird dann bequem aus dem Web nachgeladen.

Wir freuen uns Möllers Bierladen weiter als Kunde bei Netthelp begrüßen zu dürfen!

Projektbetreuung: David Wahrenburg, Sascha Kaldewei und Lukas Thiel
Webseite: www.bierladen.info